Konrad M., 04.02.2014
Heute ist der 10. Geburtstag von Facebook!

Facebook bedankt sich bei uns mit einem netten Gimmick, welches die Möglichkeit gibt, seine Vergangenheit in Facebook in einem Video darzustellen:

Facebook - (D)ein Rückblick

Facebook ist in den letzten Jahren ein Teil unseres täglichen Lebens geworden. Das fällt einem stark in diesem Video auf. Viele schöne Momente, bei mir z.B. Berlin mit meiner Freundin, findet man hier wieder. Der ein oder andere wird sich auch Gedanken machen, ob das wirklich sein muss. ;)

"Today, social networks are mostly about sharing moments. In the next decade, they'll also help you answer questions and solve complex problems." - Mark Zuckerberg

- na dann.. mal sehen was kommt! :)

Kommentar schreiben

Bitte JavaScript aktivieren und Seite aktualisieren, um Eintrag zu verfassen.