Über das alles..

Was zur Hölle ist das hier?!

Nun, dies ist meine persönliche Müllhalde, mein persönlicher Blog, mein Internetz-Tagebuch; wie Ihr wollt..
Ich lasse mich hier über verschiedene Sachen aus, hauptsächlich Technik, wie Ihr auch in den Blogkategorien sehen könnt.

Wer ich bin?

Mein Name ist, wie die Domain verrät, Konrad Mallok. Ich bin Jahre alt und lebe heimatlich im schönen Erzgebirge in Sachsen.
In der Woche über lebe ich im Vogtland um dort bei einem großen Rechenzentrumsbetreiber als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Software zu entwickeln.
In meiner Freizeit mache ich sehr viel am PC, treffe mich gern mit Freunden und vor allem: bastel sehr viel an meinem Auto 'rum, manchmal auch zu viel.
Interessiert bin ich an Technik, Fotografie, Videoproduktion, Autos, Rallyesport und vielem mehr.

Ich muss da mal was loswerden!

Schreib ein Kommentar, ein Gästebucheintrag oder einfach auf meiner umfangreichen Kontaktseite!

Technisches

Dieser Blog wurde 2013 in PHP und MySQL realisiert. Mir war damals vor allem wichtig, dass die Seite beim Seitenwechsel nicht neu lädt, dafür habe ich eigene kleine jQuery-Scripte geschrieben. Wer ganz eifrig ist, kann sich diese frickelei ja mal im Quelltext anschauen, aber nicht kotzen! ;)
Beim Design bedanke ich mich bei Sören, meinem persönlichen "Hausdesigner".