Konrad M., 05.03.2013
Ich fahre einen Fabia Combi 6Y5 (also FL) Erstzulassung 07-06. Er hat die Elegance Ausstattung, inkl. Xenon usw.
Vor ein paar Tagen hab ich die 129000 geknackt, aber der 1.9 TDI (AXR) fährt noch lang.
Ich fahre Ihn seit 124900 und vorher war dies das Gefährt meines Vater, der aber jetzt Octavia 2 fährt.
Ich hab den Fabia gern und bastel gern drann rum. Ist ein sehr schönes Auto, auch für Anfänger.

Was schon daran gemacht wurde:

- "Tagfahrlicht"-Sicherung
- andere Heckleuchten
- Clip-Kennzeichenhalterungen
- Mittelarmlehne
- Neue XENON Brenner (CBI) und Standlichtlämpchen
- Ausbau Symphony, Elegance Schublade
- Einbau Kenwood DNX8220BT inkl. Verlegung von USB Kabel in Handschuhfach
- Aerowischer (Bosch Nachrüst)
- RS Ansaugtrakt
- RS/Audi TT Pedalkappen
- Reinigung XENON-Linsen
- Haifischantenne


Was geplant ist:
- Eventuell RS-Front
- Im Sommer eventuell Gewinde bzw. Tieferlegungsfedern
- Richtige Umrüstung auf AeroTwin vorn und hinten
- Rechter Großer Außenspiegel
- Umlöten auf weiße Innenbeleuchtung
- Coming Home/Leaving Home
- auto. Abblendender Rückspiegel (von VW Sharan)
- Nachrüsten von elektr. Fensterhebern hinten
- Nicht-Gelbe Blinker vorne
- Rückfahrkamera (Radio besitzt diese Funktion)
- Evtl. anderes Soundsystem (inkl. Dämmung)
- Getränkehalter neben Radio
- Auspuffendrohre (die ganze Anlage wäre mir zuviel)
- bisschen Stickerbomb im Cockpit - Scheibentönung hinten - und noch einiges mehr.. ;)

Galerie:


Jaa.. leider schon wieder schmutzig. :(

Kommentar schreiben

Bitte JavaScript aktivieren und Seite aktualisieren, um Eintrag zu verfassen.